Unsere Aktivitäten 2021

Das Cluster hat seinen Progress Report des letzten Jahres veröffentlicht. Dieser kann nun online eingesehen werden.

2021 war ein produktives und erfolgreiches Jahr für die Ungleichheitsforschung am Cluster, trotz anhaltender Herausforderungen durch die COVID-19-Pandemie. So ist unsere Gemeinschaft im letzten Jahr auf 125 Personen aus 16 Nationen angewachsen, davon 44 % Frauen. Und obwohl die meisten unserer 27 Projektteams noch mit dem Sammeln und Auswerten von Daten beschäftigt sind, haben unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler mehr als 90 Beiträge aus ihrer Cluster-Arbeit in Journals mit Peer Review veröffentlicht.

Diese und alle weiteren Nachrichten über unsere Aktivitäten im Jahr 2021 (und einige Details zu unseren weiteren Plänen) finden Sie in unserem Progress Report 2021 - unser Weg zu Transparenz, kurz, prägnant und lesefreundlich.

Progress Report 2021 - Doppelseitig (lesefreundlich an großen Bildschirmen) 

Progress Report 2021 - Einseitig (druckerfreundlich)